Friday 5 October 2018

Einige "Kommies" vergleichen Kreationisten mit Holocaust-Leugner - andere auch?


Einige "Kommies" vergleichen Kreationisten mit Holocaust-Leugner - andere auch? · Jemand hält mich für den Antichrist

Das Video:

Kreationisten als Holocaustleugner
RedDevilFFM2 | 9.II.2010
https://www.youtube.com/watch?v=0XDq_gsO_u8


Meine Kommantare:

I
0:39 Ku Klux Klan ... interessant in dem Zusammenhang ist, der "Bibel-Glaube" der Ku-Kluxer ist eben nicht Kreazionismus.

Ich habe von einem mehr oder weniger Ku Kluxer oder Neo-Nazi gesehen, er meine, Adam sei der erste Jude gewesen, and Genesis 1 könnte Jahrtausende oder mehr vor Genesis 2 abspielen.

II
0:45 Hitler bezieht sich auf Gott, nicht auf Darwin?

Aber auf welchem Gott?

Bezieht er sich auf "Kampf um die Existenz" oder nicht?

Dieser Artikel fehlt übrigens in der deutschen Wikipädie:

https://en.wikipedia.org/wiki/Struggle_for_existence

III
0:55 Harun Yahya ist meiner Meinung nach als Kreationist ein Amateur.

Er glaubt an Arten-Fixismus, nicht ganz ungleich Cuvier.

IV
1:09 "da Kreationisten und Lügner praktisch ein Synonym ist"

Wie, bitte?

Objektivität? Ah, warte ... [Beschreibung des Videos] "NIEDER MIT DER RELIGION, NIEDER MIT DEM FASCHISMUS!"

Also, da sag ich lieber Viva Cristo Rey, Hoch Dollfuß!

Und von einem Kommunisten wie Sie erwarte ich wenig Objetivität ....

V
1:39 Mittlerweilen gibt es den Site von Kreuz-Net nicht mehr ...

VI
1:46 Ah, Lerle ...

"Johannes Lerle (* 1. Juni 1952 in Halle (Saale)) ist ein deutscher Abtreibungsgegner und Holocaustleugner sowie evangelisch-lutherischer Theologe. Er betätigt sich als Internetaktivist und wurde wegen Äußerungsdelikten[1] wie Beleidigung und Volksverhetzung rechtskräftig zu Geld- und Freiheitsstrafen verurteilt."

https://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Lerle

Das erklärt warum kreuz.net nicht mehr online ist ...

VII
2:30 Also, was Stäglich geleugnet hat sei "allgemein bekannte offenkundige Tatsachen"?

H m m m m ....

Über 500 gegasten Leute am Tag mit zwei ziemlich kleinen Gaskammern, das sei "offenkundig"?

Das es wahr sein könnte ist eine Position. Aber "offenkundig"?

VIII
2:56 Also, warum würde die Sonne um die Erde hier als Beispiel gennant werden? Weil sie offenkundig ist?

IX
3:16 L'erreur suivante s'est produite en essayant d'accéder à l'URL : http://www.johannes-lerle.de/

Impossible de déterminer l'adresse IP du nom d'hôte "www.johannes-lerle.de"


Le serveur DNS a retourné :

Name Error: The domain name does not exist.


Internet-Vandalismus ....

X
  • 1) Einsperrung der Holocaust-Leugner ist auch dann totalitär wenn es den Volkmord gab
  • 2) Irrelevant
  • 3) "Die Holocaust-Heuchelei" kann sehr gut eine Leugnung des Volkmords gewesen sein, oder auch nicht, es ist jetzt nicht mehr nachprüfbar, und aus dem Titel allein nicht zu schließen.


Und, wo Lerle Gegner der Kindermorde ist, das heißt nicht daß er sich eingehend mit Kreationismus befaßte. Das Zitat gab eine allgemeine Sympathie für den Kreationismus an, nicht eine workliche Expertise.

Dagegen, wenn es gute Gründe für die allgemein akzeptierten Holocaust-Erzählung gibt, ich hätte sie gerne. Und wenn ich sie hätte, ich hätte gerne eine Erklärung für die Naturwissenschaftlichen Diskrepanzen an denen von "Leugnern" hingewiesen wurde. Z B daß Cyanwasserstoff bis 26° C eine Flüssigkeit ist, nicht ein Gas.

"Zyklon B ist die Bezeichnung für ein 1922 bei der Firma Degesch unter der Leitung von Fritz Haber entwickeltes Schädlingsbekämpfungsmittel, dessen Wirkstoff Blausäure (chemisch Cyanwasserstoff, Summenformel HCN) als Gas aus Pellets austritt."

https://de.wikipedia.org/wiki/Zyklon_B

Gas oder Aerosol? Schon ein Punkt über dem hier gezweifelt wurde.

"Zyklon B wurde entwickelt, um den Umgang mit Blausäure sicher zu machen. Das Zellgift Blausäure ist wegen seines niedrigen Siedepunktes von 25,7 °C insbesondere in flüssiger Form gefährlich zu handhaben. Auch bei Raumtemperatur hat Blausäure einen hohen Dampfdruck und ist dementsprechend leicht flüchtig. Des Weiteren bildet Blausäure mit Luft in Konzentrationen über 5,6 % explosionsfähige Gemische. Durch die langsamere Ausgasung wird beim Einsatz von Zyklon B der schlagartige Aufbau hoher (explosionsgefährlicher) Konzentrationen weitgehend verhindert."

Aus-Gasung, wirklich? Wenn wahr, dann ist hier eine Antwort an Leuchter.

"Research at Degesch of Germany led to the development of Zyklon (later known as Zyklon A), a pesticide which released hydrogen cyanide upon exposure to water and heat. It was banned after a similar product was used by Germany as a chemical weapon in World War I."

Water and heat ... kann sein.

Englisch hat den Kochpunkt etwas anders:

"It is a colorless, extremely poisonous and flammable liquid that boils slightly above room temperature, at 25.6 °C (78.1 °F)."

https://en.wikipedia.org/wiki/Hydrogen_cyanide

Aber immerhin über Raumtemperatur.

XI
Interessant ist, und dies erklärt Reaktionen wie Lerles Titel "Die Holocaust-Heuchelei", einerseits wurden bedeutend mehr abgetrieben als - nach der offiziellen Linie - vergast, andererseits, ich befaßte mich nur wenig mit Faurisson nach den 90'er Jahren, hab immer noch eine Sympathie (er wurde gesteinigt, zwar nicht zu Tode, aber zum Krankenhausaufenthalt), aber mach lieber andere Sachen wie Kreazionismus, Kindermords-Abraten und -Denuntiation, Geozentrismus - und es scheint die zu geben die mich als vor allem "Holocaust-Leugner" dämonisiseren.

Es gibt Leute, für denen ist was ich über Neanderthaler oder Kohle-14 oder Gäostratigraphie oder Welltall nur insofern interessant, daß sie mich soziologisch mit Lerle vergleichen können und deshalb als etwaigen oder vermutlichen "Holocaust-Leugner" einschätzen können.

Auch wenn Leuchter und Faurisson sich irrten, ich denke sie waren bona fide, und ich verstehe nicht diese Dämonisierung einerseits der "Holocaust-Leugner" und andererseits aller anderer die mann wegen "Holocaust-Leugnung" verdächtigt.

Außer als Außdruck extremen Kommunismus, für denen beim Fehlen eines Stalin-gemäßen "Pabsttums" ein "Antipabsttum" benötigt wird, der ebenso unrechtbar ist wie Pabsttum als unirrbar [unfehlbar*] definiert wurde.

Wenn es um die Gefühle der überlebenden geht, die alt sind und traumatisiert, was hat mann für ein Mitgefühl mit denen eines Ivan Demianiuk gehabt?

Wenn es um Schuld geht, wo Ivan Demianiuk vielleicht schuldig ist und die Überlebenden eben Opfer, wozu die Dämonisierung derer die warscheinlich bona fide sind, wie Faurisson?

Oder gar derer, die sich eher an anderem interessieren als diese Frage?


* Ich war müde ....

No comments:

Post a Comment