Wednesday 12 February 2020

Schulpflichtszelot droht


Gesellschaft ohne Schulpflicht · Schulpflichtszelot droht

Faßmann: „Brauchen gesetzliche Bildungspflicht“ | krone.at News-Talk
Kronen Zeitung | 11.II.2020
https://www.youtube.com/watch?v=t2m5xI4yN2s


Hans-Georg Lundahl
"Außerdem will der Bildungsminister mit der Einführung der „mittleren Reife“ neben der Schulpflicht die Kompetenzen in Deutsch, Englisch und Mathematik erhöhen."

Heinz Faßmann ist in Österreich - wurde da inzwischen der Hausunterricht verboten?

star hammer
Hausunterricht gehört sowieso verboten

Hans-Georg Lundahl
@star hammer Das Sie, wie Hitler, meinen es "gehört" verboten, ist an und für sich schon interessant, weil Sie bestimmt eine interessante Debatte bieten können.

Die Frage ist, ob es in Österreich mittlerweilen verboten IST.

star hammer
@Hans-Georg Lundahl habt ihr linken nix anderes im Peto als Hitler? Ihr seid sowas von unfähig 😂😂nein es ist nicht verboten aber keine Sorge das kommt noch es muss wieder Zucht und Disziplin herrschen

Hans-Georg Lundahl
@star hammer Danke, nicht verboten!

Mag es so bleiben!

Ich bin kein Linker, ich freue mich daß Dollfuß und Schuschnigg, Franco, und soviel ich weiß auch Salazar keine Schulpflicht hatten, der Hausunterricht war erlaubt.

Eher sind Sie ein Linker, ein Freund von nicht nur Hitler sondern auch Combes und Ferry, Azaña, Plutarco Elías Calles.

Ich wollte fast sagen Gott verdamm' sie, aber mit Plutarco Elías Calles geht's nicht, er ist als Catholik gestorben.

@star hammer Hatte übrigens noch einen Linken vergessen, mit dem du einig bist, wie mit Hitler : Lenin.

star hammer
@Hans-Georg Lundahl oh ein gebildeter der denkt er muss andere belehren... Hochmut kommt vor den Fall und du... Wirst tief fallen... Sehr sehr tief... In den Abgrund und gefesselt an den Ketten wirst du sein bis ans Ende aller Tage 😉

Hans-Georg Lundahl
@star hammer Ach so?

Weil ich gegen Lenin, Hitler und Combes bin?

Nein, die Feinde der Kirche zu hassen (die die nicht mehr errettbar sind) ist keine Sünde.

star hammer
@Hans-Georg Lundahl du wirst nie Gottes Gnade spüren. Du bist kein Christ du bist ein Täuscher

Hans-Georg Lundahl
@star hammer Du weißt daß es gewöhnlicherweise nicht möglich ist vollkommen sicher zu wissen ob mann Gottes Gnade hat?

Einige wußten es doch, durch Privatoffenbarung oder den Beichtvater.

Aber das was du zu glauben scheinst ist Calvinismus, eine Häresie die vom Conzil in Trent verdammt wurde.

Kehr um oder fahr zur Hölle, das sind die letzgültige Alternativen für dich!

star hammer
@Hans-Georg Lundahl dich hol ich mir des nachts... Achte auf die Schatten sie werden dich beobachten

A
wurde verspätet angezeigt, daher auch die alternative Antwort B, unten.

Hans-Georg Lundahl
@star hammer Ach so?

Drohung?

Also, ich drohte zwar mit der Hölle, aber sagte auch "letztenendlich". D. h. ich laß das Gericht dem lieben Gott.

Was sagtest du gerade?

"dich hol ich mir des nachts"

Ach so?

"Achte auf die Schatten sie werden dich beobachten"

Wenn mich zw. 500 und 1000 Leser die meisten Tage über Internet beobachten wundert es mich nicht wenn irgendeiner eine nähere Beobachtung arrangiert.

Bis jetzt wurde mir wenig getan außer ...

"Schlafentzug wird in der Psychiatrie als Schlafentzugsbehandlung oder Wachtherapie als Behandlungsverfahren bei Depressionen eingesetzt. Darüber hinaus ist der erzwungene Schlafentzug als eine Foltermethode bekannt."

https://de.wikipedia.org/wiki/Schlafentzug

Bei einem Obdachlosen auch für Amateure leicht zu arrangieren.

PLUS ein Paar mahl Sachen die mehr Machtmisbrauch voraussetzen. Z. B. der Diebstahl meines Gepäcks Ende letzten Sommers. Keiner wollte was gesehen haben und die Polizei-stationen ließn mich nicht rein.

Mit solchen Methoden kannst du vielleicht einmal lebend im Feuermeer geworfen werden, denn es sind Methoden der Bestie.

B
geschrieben wärend A sich noch nicht anzeigte.

Hans-Georg Lundahl
star hammer Sagen wir täglich beobachten meine Blogs zwischen 500 und etwas unter 1000 Leser über das Internet, dann ist es nicht wirklich wunderlich wenn jemand davon auch eine nähere Beobachtung arrangiert.

Das meiste was mann mir bis jetzt antat war ...

"Schlafentzug wird in der Psychiatrie als Schlafentzugsbehandlung oder Wachtherapie als Behandlungsverfahren bei Depressionen eingesetzt. Darüber hinaus ist der erzwungene Schlafentzug als eine Foltermethode bekannt."

https://de.wikipedia.org/wiki/Schlafentzug

Bei einem Obdachlosen auch durch Amateure arrangierbar.

Nur wenig oft etwas was mehr Machtmisbrauch voraussetzt, zum Beispiel Diebstahl meines Gepäcks Ende letzten Sommers. Und zwei Polizei-Stationen haben mich die Meldung verweigert.

Ich drohte zwar mit der Hölle, aber durch das Wort "letztgültig" mach ich es auch klar, ich lasse den Richterspruch _darüber_ dem lieb Gott.

Du scheinst aber mit Folter und andere Verbrechen zu drohen. Möchtest du in den Feuersee lebend geworfen werden? Deine Methoden schreien "Bestie".

star hammer
@Hans-Georg Lundahl 👿😂 ich drohe nicht des Teufels Gericht ist dir sicher... Tick Tack die Zeit läuft du denkst du kommst in den Himmel... Falsch gedacht

Hans-Georg Lundahl
@star hammer Der Teufel ist nicht Richter, mannchen aber Henker.

"ich drohe nicht" / "dich hol ich mir des nachts..."

Jetzt
änderte er den Gebrauchernamen.

worm blaster
@Hans-Georg Lundahl die Worte du liest doch du sie nicht verstehst 😂 am Ende aller Tage wenn du vor dem Richter stehst wirst du wissen was ich gemeint habe

@Hans-Georg Lundahl du hast 20 Abonnenten nicht 500 und nicht 1000 😂😂 du scheinst einen Arzt zu benötigen

Hans-Georg Lundahl
@worm blaster Ich sprach nicht über Abonnenten.

Ich sprach über die die mich tatsächlich lesen. Du ließt die Abonnenten, ich lese über längere Zeit, Statistiken.

@worm blaster "du scheinst einen Arzt zu benötigen"

Hast du Matthäus 5:22 gelesen?

worm blaster
@Hans-Georg Lundahl Statistik sind aber keine Abonnenten und da hast du nur 20 also scheinst du nicht wirklich interessant zu sein 😂😂 alter verwaltet was is los mit dir internet scheint dir das Hirn zu matschen

@Hans-Georg Lundahl Ich aber sage euch: Jeder, der seinem Bruder auch nur zürnt, soll dem Gericht verfallen sein; und wer zu seinem Bruder sagt: Du Dummkopf!, soll dem Spruch des Hohen Rates verfallen sein; wer aber zu ihm sagt: Du (gottloser) Narr!, soll dem Feuer der Hölle verfallen sein.

Hans-Georg Lundahl
@worm blaster "Statistik sind aber keine Abonnenten"

Ich sagte aber auch nicht "Abonnenten". Ich sagte: täglich beobachten meine Blogs zwischen 500 und etwas unter 1000 Leser über das Internet.

" was is los mit dir internet scheint dir das Hirn zu matschen"

Das heißt nun etwa Narr. Wenn du denkst (was im Texte nicht steht) es muß auch über gottlos die Rede sein, hast du mich schon gottlos genannt.

Und "ihm" d. h. "seinem Bruder" steht auch nicht im Text, obwohl es eine Auslegung des hl. Augustin ist.

ὃς δ’ ἂν εἴπῃ· μωρέ, ἔνοχος ἔσται εἰς τὴν γέενναν τοῦ πυρός


Ich habe tatsächlich auf den verschiedenen Blogs zusammen 36 Abonnenten, wovon mehrmals ich selbst, daher ist etwa 20 Abonnenten ziemlich gescheit abgerechnet - und woher weiß worm blaster das? - aber es wäre weniger gescheit reglmäßige Vorkomniße in den Leserstatistiken deswegen zu ignorieren weil es nicht auf die wenigen Abonnenten eingeschränkt ist. Will mir jemand über die Blogs beobachten (im feindlicherem Sinne, ungefär so wie "worm blaster") wäre er nicht sehr gescheit wenn er sich offen als Abonnent meldet, welches meinen Blogs Reklame geben würde.

No comments:

Post a Comment