Tuesday 25 February 2020

Naomi Seibt über Abtreibung


Flesch hat zum Thema etwas emotionelle Erpressung zugefügt : "ich ließ ja mein Kind abtreiben, dann richtest du ja mich!" - und Naomi geht nicht auf den Leim.

MEINE MEINUNG ZU FLESCHS ABTREIBUNG
Naomi Seibt | 21.X.2019
https://www.youtube.com/watch?v=daxd9UtH67A


I
1:13 Flesch kann auch Mord nicht verbieten, es wird immer Mord geben ... siehe z. B. gerade vor ein Paar Tagen ein Moschee-Mörder ... aber wenn Mord verboten ist, kommt er vor Gericht.

Ich bin zwar gegen die manchmal schlechte Behandlung die der Breivik im Gefängnis bekommt, heißt nicht daß ich gegen seine Gefängnisstrafe wäre ...

II
3:54 Ich denke, Mussolinis Strafgesetz war nicht ganz schlecht : Abtreibung selbst gemacht - 1 bis 4 Jahre. Abtreibung mit Arzt - 2 bis 5 für beide. Arzt und Mords-Mutter.

Ich würde gerne zufügen, bei Müttern die sehr jung sind, sich fragen ob eher die Eltern gestraft werden sollten. Jedenfalls sollte der Richter die Frage stellen, "hat Sie Ihre Mutter gepresst?"

In Schweden gab es zw. Mitte 2000 und Ende 2003 einen Fall, ein Mädel von 13 hielt es 5 Wochen durch, sie wollte nicht abtreiben, zuletzt gab sie vor Erschöpfung auf.

[Der Fall hat frielich nicht so lange gedauert, aber ich weiß nicht mehr genau welches Jahr es war.]

III
12:06 Wozu erst Verhütungsmittel als moralisch ansehen?

Übrigens, Pille und Kupferspirale sind sehr frühe - ungezielte - Abtreibungen.

IV
Um 12:30 etwa, ziehe den Gesichtspunct Naomis vor, bin 51, möchte nicht deswegen kinderlos bleiben!

V
15:33 Irgendwann mal abschließen ... es gibt so was wie ein Climacterium, nicht?

Eine Frau die eine wesentlich älteren Mann hat - es kommt vor, nicht notwendig, aber es kommt vor, das "männliche Climacterium" kommt dem ihrigem voraus.

VI
17:49 Hier war der Daumen auf von mir!

VII
18:30 "und das dann abgeben muß"

Daher bin ich für eine Erniedrigung des Ehe-Alters. Eine 12-Jährige heute hat ein Kind? Das "dann abgeben muß" droht sehr stark, es sei denn die Eltern lassen ihr zu es zuhause bei ihnen zu erziehen. Eine 12-Jährige im Mittelalter? War oft schon mit dem Kindesvater verheiratet, wenn nicht hatte sie gute Chancen ihn zu heiraten, und endlich, wenn er z. B. Priester war oder Ritter und sie Bauerin, hatte sie wenigstens eine Chance er mußte ihr mit ihrem Gatten was zahlen.

VIII
18:46 "ich" möchte vielleicht auch sagen mann muß in der Wehrmacht oder SS gewesen sein um zu wissen wie es gewissen Kriegsverbrechern war?

IX
21:48 Kein Unterschied zwischen Tiere und Menschen .... Veganismus und Pro-Choice ...? Wäre da ein Zusammenhang?

I Timotheus-Brief 4:1-5

X
25:21 "Mit wenigen Blockaden (?) und emozionalen Geschichten"

Und dabei hat die "ich" ihnen zugemutet aufzuwachsen mit einer Mutter die ein Geschwister getötet hat!

XI
26:12 "kannst du auch nicht im voraus sagen wie das ausgeht"

Könnte ich nur einen zweiten Daumen hoch-drücken!

XII
28:36 Down's Syndrom - abtreiben - nein.

Aber rechtzeitig ihnen größere Geschwister geben, ja.

Da ist der Alter der Frau sehr ausschlaggebend, daher frühe Ehen. Wenn ein Paar schon 12 - 15 gesunde Kinder hat, dann ist es nur "halb so schlimm" (wie sonnst!) daß ein oder zwei danach mit Down's geboren sind.

XIII
28:55 Vergewaltigung rechtfertigt es nicht.

Das Kind ist nicht sein Vater.

XIV
30:38 Da wäre ich nicht einig. Auch bei Vergewaltigung und schwerbehinderte Föten - keine Abtreibung.

No comments:

Post a Comment